unsere SMV

Fotolia_9953238_XSAm 17. Oktober 2017 wurden die neuen Schülersprecher gewählt. Die Wahl fand im Lehrerzimmer statt und war geheim. Die Wahlhelfer haben erklärt, dass man zwei Kreuze machen darf und dann den ausgefüllten Wahlschein in die Wahlurne einwerfen soll. Am Ende haben die Wahlhelfer die Zettel ausgezählt.

Die neuen Schülersprecher sind Denis Majorcik und Niklas Hofer. Als Beisitzer wurden Leonie Baur und Elaya Sahin gewählt. Die neuen Vertrauenslehrer sind dieses Jahr Frau Häberle und Herr Weidle.

Am 7.Dezember haben sich die Vertreter der Klassen 5 bis 9 getroffen, um die Jahresplanung der SMV zu machen. Anschließend haben wir dann noch in der Schule übernachtet. Für dieses Schuljahr planen wir noch ein Tischkicker–Turnier, ein Kleinfeld-Fußballturnier, eine Bewirtung auf der Schulfasnet und eine Lolli-Aktion.
Die SMV beteiligt sich an vielen Aktionen der Schule, wie beispielsweise …

Verkaufsstand am Horber Adventsmarkt
Schwimmwettbewerb aller Schwimmer
Tischkickerturnier
Schuldisco
SMV-Ausflug
Schulübernachtung
Arbeiten an der Schülerbücherei
Schulfest

Die Schülersprecher für das Schuljahr 2017/2018 sind:
Dennis Majorcik
Niklas Hofer

Vertreter:
Leonie Baur
Elaya Sahin

Vertrauenslehrer:
Herr Weidle und Frau Häberle-Pfander

letzte Aktualisierung: 11.12.2017