18.06.2021 endlich wieder ein Wochenlob

Richtig ungewohnt war der Freitag, 18. Juni 2021. Aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte und den damit verbundenen Lockerungen konnte man es wagen, wieder einmal ein Wochenlob zu veranstalten. Das Tolle war, dass die Klasse 4 einen Tanz zu dem aktuellen Lied „Iko-Iko“ einstudiert hatte. Es hat einen Riesenspaß gemacht, als Schulgemeinschaft wieder zusammenzukommen und eine Vorführung zu genießen.

Außerdem konnte Schulleiter Joachim Straub den beiden Neuntklässlern Medet Colak und Robin Groß jeweils eine Loburkunde für ihren Einsatz als Schulsanitäter überreichen. Beide Schüler haben zur großen Pause immer ihre Notfallrucksäcke dabei, im im Fall eines Falles zur Stelle zu sein.

Endlich gibt es mal wieder eine Vorführung zum Wochenlob

Zwei treue Schulsanitäter wurden für ihre verlässlichen Dienste geehrt.

Anstatt in der Aula der Schule zu sitzen, konnte man das erste Wochenlob nach vielen Monaten Durststrecke im Freien genießen.