Schulvertrag

Schüler

Meine Lehrerinnen und Lehrer unterstützen mich beim Lernen und sind für mich da, wenn ich Hilfe brauche.

Wenn die Erwachsenen über mich sprechen werde ich informiert oder bin selbst dabei.

Ich verpflichte mich,

  •  die Schulordnung und die Klassenregeln zu beachten (siehe Beiblatt zur Schulordnung).
  •  meine Hausaufgaben regelmäßig zu machen.
  •  regelmäßig am Unterricht teilzunehmen, mich am Unterricht zu beteiligen und meine Aufgaben angemessen zu erledigen.
  •  an Gesprächen auch außerhalb der Unterrichtszeit      teilzunehmen.
  •  mich respektvoll gegenüber Mitschülerinnen und Mitschülern, als auch Lehrerinnen und Lehrern zu verhalten

 

Datum, Unterschrift d. Schülerin/Schülers


Lehrer

Ich verpflichte mich, dich zu unterstützen und mich respektvoll gegenüber allen in der Schule zu verhalten.

 

Datum, Unterschrift d. Lehrerin/Lehrers

 

Weitere Vereinbarungen:

 

Termin für das nächste Vertragsgespräch:

 

Schulvertrag zum Download:

RBS_Schulkonzept_-_Schulvertrag

 

  • News

    Featuring Top 10/679 of News

    Alle News

  • Downloads

    Ferienpläne, Schulordnung,
    Anträge, etc zum PDF-Download.
    ... zu den Downloads