28.02.2019 Schulfasnet

Am „Schmotzigen“ war es wieder soweit – an Unterricht war nicht zu denken und bei der Schulfasnet  wurde gefeiert. Mit einer Polonäse durch das Schulhaus wurden alle Klassen eingesammelt, um dann gemeinsam in der Aula zu feiern. Einige Schüler trugen Witze vor, andere spielten mit Boomwackers Melodien vor, die die anderen zu erraten hatten. Bei der Kostümprämierung der SMV durfte jeder mitmachen. Zusätzlich hatte die SMV für das leibliche Wohl gesorgt. Bis zum Schulschluss wurde gefeiert, sodass dann die Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium in die Fasnetsferien entlassen werden konnten.


>>> Zur Übersicht
  • News

    Featuring Top 10/718 of News

    Alle News

  • Downloads

    Ferienpläne, Schulordnung,
    Anträge, etc zum PDF-Download.
    ... zu den Downloads